Wiederholungstäter

es tut mir Leid, aber ich habs schon wieder getan .___.

mein Kommilitone wollte unbedingt auch mal ins Bahnkraftwerk und wenn man schonmal da ist, nimmt man ja seine Kamera mit. Diesmal mit einem bisher unerfahrenen Laien, der die Risiken noc nicht richtig einschätzen kann, was mich allerdings dazu verleitet hat mich auch mehr zu wagen. Ganz ganz hoch, bis ins Dach. Wunderschön ❤ Zugegeben, ich würd nich nochma so wahnsinnig sein und auf alten verrosteten Stahl- und uralten Betontreppchen in über 10 m Höhe rumzubalancieren, aber für den Moment hat es sich wirklich gelohnt. Ihr dürft euch auf einige Impressionen davon freuen 🙂 Ebenfalls vom Keller. Noch so ne Stahltreppe hinab ins Dunkel, die mir beim ersten Mal mehr als suspekt erschien.

Bis dahin meine eigene kleine Interpretation von „take nothing but pictures, leave nothing but footprints“ 😀

DSC_0417kjh2

es hat zwar heut früh nicht geregnet, aber heut Nacht. Dementsprechend feucht war die ganze Angelegenheit, wobei die riesigen Pfützen was sehr sehr schönes hatten. Direkt ein ganz neuer Einblick. Ansonsten war ich recht überascht wie viel seit dem letzten Besuch passiert ist. Ist ja nicht so lange her aber Sachen lagen wieder anders und es sind ein paar mehr Grafittis dazu gekommen. „the pain is in the shy the“ ca. tausend Mal, was auch immer das bedeuten mag o_O wers weiß, darf mich gerne aufklären 😀

Alles in allem hat sich Madamchen dank des Matsches ordentlich eingedreckt :/ (das war schon die Variante nachm Platschen um den gröbsten Schlamm loszuwerden….)

DSC_0415

last but not least: ein Bild von Mo. Danke für den schönen, schlammigen Vormittag und das Überreden sich mal wieder mehr zu trauen 🙂

astra

 

Über seelentrauma

offensiv & nonkonform k.haos trifft Konzeption Zeige alle Beiträge von seelentrauma

3 responses to “Wiederholungstäter

Kommentar verfassen

