manchmal muss es auch legal sein ;)

… wie die Überschrift schon sagt, manchmal muss es auch legal sein 🙂 In dem Falle bei einem teilweise wirklich sehr sehr gut abgesichertem Gelände des wohl bekanntesten LostPlaces in der Szene: den Heilstätten Beelitz.

 

dsc_0258-kopie

Seit längerem nahezu hermetisch abgeriegelt, kommt man in die wirklich interessanten Gebäude heutzutage nur noch mithilfe einer Fototour rein. Zum Geburtstag Ende September habe ich einen Gutschein für eine solche Tour bekommen und am letzten Wochenende war es endlich soweit. Ich habe viele viele Bilder gemacht und werde diese wohl auf meherere Blogeinträge verteilen müssen. Wie ist Beelitz noch, lohnt sich so eine Tour, etc. Ihr dürft also gespannt sein 😉 Wie man sieht hatten wir bombastisches Wetter…

Auf bald!

Advertisements

Über seelentrauma

offensiv & nonkonform k.haos trifft Konzeption Zeige alle Beiträge von seelentrauma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: