Vorspiel: Ibug 2o17 – SPEMAFA

Wuuuuuuuuuuhu Ibug 😀

mein allerliebstes Lieblings-Event des Jahres und diesmal bin ich dank Festivalticket alle 3 Tage vertreten. Start dementsprechend gestern und ich muss sagen Freitag Nachmittag/Abend ist wirklich absolut tiefenentspannt. Man kann ungestört Bilder machen ohne dass alle 2 Sekunden jemand ins Bild läuft. Schönes Wetter, tolles Gelände und wie schon die Jahre zuvor überragende künstlerische Werke.

Da ich wie gesagt alle Tage vertreten sein werde habe ich noch keine Zeit gehabt die Bilder zu sichten und habe vermutlich auch noch nicht alles erwischt was unbedingt gezeigt werden sollte (beispielsweise fehlt mir noch der komplette Brühl). Um euch trotzdem nicht gänzlich zu enttäuschen ein paar kleine Einblicke vorweg und später dann die geballte Ladung 😉

Ich kann jedem, egal ob jung oder alt, nur empfehlen sich das mal anzuschauen. Möglichkeit dazu habt ihr dieses Wochenende und am darauf folgenden. Mehr Infos gibts auf der Ibug Seite

und zum Schluss etwas bei dem ich durchaus schmunzeln musste und es mir bei den Begehungen gewünscht habe (13/25 Punkte)

DSC_0041

Camera
NIKON D5000
Focal Length
18mm
Aperture
f/4.5
Exposure
1/80s
ISO
400
Über seelentrauma

offensiv & nonkonform k.haos trifft Konzeption Zeige alle Beiträge von seelentrauma

Kommentar verfassen

